LIV072 Es gibt ja auch noch die Zukunft

Zur letzten Folge Lost in Vinyl in diesem Jahr, präsentieren wir euch unseren persönlichen Vinyl-Rückblick 2020. Hitlisten sind nicht einfach und wir haben uns definitiv mit unserer gegenseitigen Auswahl überrascht. Eines steht aber fest, trotz des vielleicht ungewöhnlichsten Jahres seit Äonen, sind dennoch jede Menge coole Schallplatten erschienen. Wir bedanken uns bei Euch da draussen für ein weiteres tolles Jahr ‘LIV’, für die Aufmerksamkeit, den Zuspruch, die Vinyl-Tips, das Influencen und vor Allem den Riesen Spaß, den wir mit Euch durch diesen Podcast erleben dürfen. Auf ein Neues in 2021.

30.12.2020

…..

Bitte bewertet uns auf iTunes (klickt hier) oder nutzt die Bewertungsfunktion in der Apple Podcast App! Wir sind Euch sehr verbunden…

Du willst uns etwas mitteilen, uns kritisieren oder uns etwas über Platten erzählen, nur zu! Wir freuen uns…

Erreicht uns auf Twitter @zwentner auf Instagram @nibrasso, @newreverend oder @zwentner auf Snapchat @zwentner oder gerne auch per Mail: lostinvinyl@zwentner.com

Auf Instagram habt ihr zudem die Möglichkeit viele unserer Schallplatten zu sehen :)

Die Songs die wir in jeder Folge ansprechen findet ihr in unseren Playlisten auf Spotify oder Apple Music. Also gerne direkt abonnieren!

Wer ‘Lost in Vinyl’ unterstützen möchte, darf uns gerne ein paar ‘Auphonic Credits’ spendieren oder einfach eine der anderen Optionen hinter den Personen-Links weiter unten nutzen ums eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Thx :)

Lost in Vinyl auf Slack: Klicke hier um dabei zu sein. Wenn der Link nicht funktioniert melde dich bei uns und schicke uns deine Email Adresse, dann laden wir Dich manuell ein. Wir freuen uns!

Shownotes LIV072:

…..
Le Ren, Morning & Melancholia

…..(Top 5)
(Christoph) The Strokes, The New Abnormal
(Nibras) Tame Impala, The Slow Rush
(Sven) Project Lazarus, CCCP-002

…..(Top 4)
(Christoph) Trees Speak, Ohms
(Nibras) Khruangbin, Mordechai
(Sven) Pacific Breeze 2

…..(Top 3)
(Christoph) Katie Malco, Failures
(Nibras) Skinshape Umoja
Sven) GRIMES, Miss Anthropocene

…..(Top 2)
(Christoph) Drab City, Good Songs for Bad People
(Nibras) Run The Jewels 4
(Sven) Waxahatchee, Saint Cloud

…..(Top 1)
(Christoph) Holy Hive, Float Back to You
(Nibras) Sven Wunder, WabiSabi, Eastern Flowers
(Sven) Destroyer, Have We Met

…..
The Avalanches, We will Always Love you

…..(erster Ausblick 2021)
Grandbrothers, Somewhere Between, The Notwist

….. (Outro)
The Final Countdown

On Air:

avatar
Sven Schneider
avatar
Christoph
avatar
Nibras Naami

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***