NFC Kreditkarte mit Fingerabdruck Sensor

Die englische Bank ‚Natwest‘ testet gerade Kreditkarten mit Fingerprint geschützter NFC-Funktion und damit Leuten die noch nicht mit dem Smartphone Bezahlen die gleiche Sicherheit bieten.
EMV card with fingerprint biometrics

11.03.2019

Finde das Ganze irgendwie überflüssig, da ich persönlich seit ApplePay eigentlich ganz froh bin, die Karte erst gar nicht mehr rausholen zu müssen. Das Smartphone habe ich während des Wartens an der Kasse meistens eh in der Hand.

Naja, aber alles was Mobile Payment salonfähig und Bargeld überflüssiger macht,  finde ich ja erstmal gut. Mehr dazu auf TheVerge.

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***