Der Konsens der weltweiten Instagram-Gemeinde ist ein Ei

Mit (zur Zeit mehr als 38 Millionen likes ist diese Bild eines Ei’s das momentan meist-gelikte Bild in gesamt Instagram. Chapeau ??

15.01.2019

Den Nerv der Allgemeinheit auf Instagram, dem modernen Käseblättchen für Spartenhobby’s und Meinungs-Mainstream zu finden ist eigentlich so gut wie unmöglich. Zumindest ist man geneigt das zu Denken, wenn man sich selbst einmal anschaut, in was für Blasen man sich dort bewegt.

Nun ist es den Bild von einem Ei gelungen, die vermutlich representative Mehrheit hinter sich zu versammeln und damit das meist-gelikte des Netzwerks zu sein.

Die Frage ist: Was sagt das über den Zustand unserer Welt aus? Die Frage danach ob Huhn oder Ei zuerst da waren, bleibt davon natürlich unberührt. ?

Let’s set a world record together and get the most liked post on Instagram. Beating the current world record held by Kylie Jenner (18 million)! We got this ?

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***