Showdown in Little Tokio im Internet Archive

Hey Trash-Freunde: Falls jemand von euch eine guckbare und nicht zerstückelte Version des legendären Dolph Lundgren/Brandon Lee Buddy Movie ‘Showdown in Little Tokyo’ suchen sollte, hier ist sie.

17.08.2019

Der Film entstand im Jahr 1991 unter der Regie Mark L. Lester, der auch für ‘Commando’ verantwortlich ist und er sollte mit dem selben Augenzwinkern geschaut werden, versteht sich ja von selbst. 😺

Herrlich überzogene Action und Sprüche auf gehobenem 90s Trash Niveau. Dazu ein Dolph Lundgren in der Form seines Lebens und der leider viel zu früh verstorbene Brandon Lee (ihr wisst schon ‘The Crow’), der hier nicht nur jede Menge Kicks zeigt, sondern auch beweist, dass er wirklich Humor hat.

Der Film war in Deutschland lange indiziert (warum auch immer) und seitdem das nicht mehr so ist, ist noch kein ungekürztes Digital Release erschienen. Deshalb hab ich mich gefreut, den Film in voller länge im ‘Internet Archive’ gefunden zu haben.

Der Streifen funktioniert und ist heute zu Recht Kult, auch wenn er Lundgren und Lee nicht, wie wohl geplant als A-Stars etabliert hat.

Was soll ich sagen: Pflichtprogramm 🔥

Two L.A. cops with opposing views on what is the best way to uphold the law have to work together to bring down the Yakuza, while trying to protect a beautiful woman.

Showdown In Little Tokyo (1991) Official Trailer – Dolph Lundgren, Brandon Lee Movie HD

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***