Telefonzellen sind nicht Tot

Ein Foto, dass ikonischer Kaum sein könnte, als ob die Zeitströme miteinander verschmolzen sind. Irgendwie möchte ich diese Frau kennen lernen und mit ihr sprechen.

24.06.2018

Bei mir um die Ecke steht übrigens ebenfalls noch eine Telefonzelle, bei der ich mir nie wirklich sicher war, ob sie jetzt eine öffentliche Toilette, eine Litfaßsäule oder oder eine Übernachtungsmöglichkeit für Obdachlose ist.

Vermutlich habe ich mich einfach geirrt, denn es gibt sie noch, die Menschen ohne Smartphone und mit passendem Kleingeld. Und nein, dieses Bild ist nicht aus den 70er Jahren, wie man vielleicht denken könnte. Das Tour-Plakat auf dem Stromkasten beweist es.

Telefonzellen sind nicht Tot!

(via Reddit)

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.comon Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life ***