Artikel von 2001: ‘Internet wird kein Massenmedium’

derStandart aus Österreich lässt einen Experten eine Studie interpretieren. Dieser gibt nach reichlicher Begutachtung dem Internet keine Chance für die Zukunft, das war im Jahr 2001.

Internet wird kein Massenmedium

08.01.2018

Da lag der Trendforscher Matthias Horx seines Zeichens Gründer des Hamburger Zukunftsinstituts mal gründlich daneben würde ich sagen. Heute fast siebzehn Jahre später haben wir zwar ein paar neue Probleme mit dem Internet von einer ausbleibenden “Breitennutzung” kann aber nun wirklich mal gar keine Rede sein ;)

Was lernen wir daraus. Auch Zukunftsforscher haben keine Glaskugel und im Zweifel kommt sowieso alles anders als man denkt. Es bietet sich also an skeptisch zu sein, wenn “Experten” sich zu Wort melden. Schönes Fundstück :)

Der Artikel ist noch Online, lest hier!

(via blogrebellen)

+++ Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.com on Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++