Frau analysiert die Textnachrichten mit ihrem Partner im Zeitraum eines Jahres

Auf dem Subreddit r/dataisbeautiful hat eine Frau das erste Jahr ihrer frischen Beziehung anhand ihrer Textnachrichten analysiert. Und ich denke gerade darüber nach ob es da Parallelen zu mir und meiner liebsten gibt…

28.09.2018

Ich vermute wir kommunizieren weniger über Chats. Das liegt aber auch daran, dass wir uns jeden Tag sehen. Zeitabsprachen und Durchhalteparolen sind aber auch bei uns vermutlich ganz vorne mit dabei. Insgesamt eine sehr schöne Visualisierung.

Da ich leider nie der Typ war, der seine SMS oder Chat-Nachrichten über längere Zeiträume behalten hat, kann ich ein ähnliches Projekt über mich selbst aber wohl leider vergessen. 😸

Frau analysiert die Textnachrichten mit ihrem Partner

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***