Instagram: Die stetige Wiederholung des immer Gleichen

Der Account  @insta_repeat sammelt pics anderer User in exakt gleichen Posen um uns unsere Individualität zu spiegeln.

instagram

13.08.2018

Vor fast 1,5 Jahren hatte ich hier schon mal ein ziemlich gut geschnittenes Video zur gleichen Thematik. Natürlich hat sich seitdem rein gar nichts verändert. Wir reisen noch immer an ferne Orte um dort alle nacheinander die gleichen Fotos zum machen. Inzwischen sind wir echte Profis darin geworden uns alle der dafür “vorgesehenen” Standartpose zu bedienen.

Das ist nicht neu, das war damals schon nicht neu und vor Social Media bestimmt ebenfalls nicht. Es ist aber immer noch krass zu sehen wenn das einer mal sammelt. Insofern kann am dem Account ruhig folgen. Ist ja zudem auch schön zu sehen, dass einige Dinge auch einfach mal gleich bleiben in dieser schnellen verrückten Welt :)

 

 

 

Image Source: @insta_repeat / Screenshot Instagram

(via urbanshit)