Lost in Translation OST auf „violett“ Vinyl zum RSD

Der Soundtrack zu Sofia Coppola’s ‚Lost in Translation‘ erscheint diesen Samstag zum Record Store Day zum erstem Mal offiziell auf Vinyl und in der Farbe ‚violett‘.

09.04.2019

Mutmaßlich eines der heiß umkämpftesten Releases dieses Jahr, wenn man mal so in der Vinyl Community herumfragt. Hoffe ich kann am Samstag ein Exemplar ergattern.

Offiziell kommt das Ding leider auch nicht in Deutschland, sondern lediglich in UK. Aus der Erfahrung heraus schafft es aber trotzdem das eine oder andere, eigentlich für den britischen Markt bestimmte Plattengut am RSD auch in die Plattenläden meiner Stadt.

Obwohl ich bereits ein „weisses“ Bootleg mein eigen nenne, steht ‚Lost in Translation‘ trotzdem ganz oben auf meiner Liste dieses Jahr (zusammen mit Twin Peaks).

Von meiner Seite schon mal ‚happy huntung‘ an alle die am Samstag ebenfalls unterwegs sind. Egal wie man zum RSD steht, wenn was cooles für mich dabei ist hab ich halt Lust. ?

The Jesus And Mary Chain - Just Like Honey (Lost in Translation OST)

 
UPDATE:
Am RSD selbst habe ich keine Kopie ergattern können und war zwischen durch schon ziemlich traurig darüber. Inzwischen hat mir ein befreundeter Plattensammler aber ausgeholfen und mir eine geschickt, die noch bei sich im Laden gefunden hatte.

Was soll ich sagen? Das Teil ist wie ihr seht echt ein Schmuckstück. Allerdings ist die Platte minimal ‚warped‘ und das betrifft anscheinend ein paar mehr Kopien, wie ich so gehört habe. Die Soundqualität ist jedoch top und ich bin sehr zufrieden.

Über ‘Lost inTranslation’ und ein paar andere RSD Releases spreche ich übrigens in der aktuellen Folge Lost in Vinyl, falls jemand noch Podcast-Futter braucht. ?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

???? ?? ??????????? ??? (???????) – ???Unfortunately, I missed this record last week on RSD. Looks like we have here the most competitive release this year. I was pretty sad to have missed the chance to finally own an official version of one of my favourite soundtracks ever. Many thanks to @newreverend who discovered this copy in a record store in his town and sent it straight to me. I think this is called the power of the Vinyl Community ?♥️?? ************************************************************ #vinyl #vinylporn #vinylcollection #lostintranslation #sofiacoppola #billmurray #scarlettjohansson #violetvinyl #rsd2019 #recordstore #recordstoreday #recordstoreday2019 #soundtrack #vinylcollector #vinyloftheday #records #recordcollection #recordcollector #wax #playplastic #instavinyl

Ein Beitrag geteilt von Sven Schneider // ZWENTNER (@zwentner) am

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***