Lost in Translation OST auf “violett” Vinyl zum RSD

Der Soundtrack zu Sofia Coppola’s ‘Lost in Translation’ erscheint diesen Samstag zum Record Store Day zum erstem Mal offiziell auf Vinyl und in der Farbe ‘violett’.

09.04.2019

Mutmaßlich eines der heiß umkämpftesten Releases dieses Jahr, wenn man mal so in der Vinyl Community herumfragt. Hoffe ich kann am Samstag ein Exemplar ergattern.

Offiziell kommt das Ding leider auch nicht in Deutschland, sondern lediglich in UK. Aus der Erfahrung heraus schafft es aber trotzdem das eine oder andere, eigentlich für den britischen Markt bestimmte Plattengut am RSD auch in die Plattenläden meiner Stadt.

Obwohl ich bereits ein “weisses” Bootleg mein eigen nenne, steht ‘Lost in Translation’ trotzdem ganz oben auf meiner Liste dieses Jahr (zusammen mit Twin Peaks).

Von meiner Seite schon mal ‘happy huntung’ an alle die am Samstag ebenfalls unterwegs sind. Egal wie man zum RSD steht, wenn was cooles für mich dabei ist hab ich halt Lust. 😺

The Jesus And Mary Chain – Just Like Honey (Lost in Translation OST)

 
*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***