Peter Thorwarth’s ‘Bang Boom Bang’ wird ab jetzt jeden Freitag Nacht auf Tele5 übertragen.

Bang Boom Bang – Ein todsicheres Ding vom deutschen Kultregisseur Peter Thorwart feiert sein zwanzigstes Jubiläum. Anlässlich dessen sendet der TV Kanal ‘Tele 5’ (ja den scheint es noch zu geben) den Film jetzt und für ein Jahr lang, jeden Freitag Nacht.

22.08.2019

Einer der Filme, die wir früher im Schlaf nachvertonen konnten wenn wir wollten und ich glaube es würde auch heute nur einen oder zwei Freitage brauchen, bis das wieder möglich wäre.

Bang Boom Bang ist die ultimative end 90er Trash-Komödie und überzogen bis zum geht nicht mehr. Gleichzeitig ist es einer der vielleicht authentischen Rohrpottfilme die je gedreht wurden. ;)

In den letzten zwanzig Jahren wurde der Streifen wahrlich schon mehr gefeiert als so manch anderer Film, diese Ehren zum Jubiläum sind jedoch mehr als gerechtfertigt. Ja, das muss man denen bei Tele5 lassen, eine gute Idee, die so ja fast nur im TV funktionieren kann…

Bang Boom Bang – Trailer (Deutsch)

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***