Super 80s World: iOS Plattformer mit Retro-Horror Thema

Kommt ja selten vor, aber hier ist mal wieder ein iOS Game nach meinem Geschmack. In Super 80s World steuert ihr den selbsternannten Retter der 80er ‘Dan Camaro’, der sich mit einem schrägen Willian anlegt, der genau diese Dekade zerstören will.

17.04.2019

In den Sidescroller (der sich hoffentlich annehmbar steuern lässt) sammelt ihr VHS Tapes mit alten Horrorfilmen für Upgrades und müsst euch mit Freddy Krüger, Pinhead oder Gremlins Klonen herumschlagen.

Außerdem scheinen Mister T., der Marshmallow Mann und E.T. eine Rolle zu spielen. Natürlich ist der Soundtrack ein Synthese Konzert und den gibt es auch schon auf Bandcamp. Das Game selbst ist ab morgen (18. April 2019) für 4,59€ in Apples Appstore erhältlich.

Super 80s World Halloween Trailer

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***