Taiwanesischer Werbespot für deutsches Vollkornbrot

Deutsches mehrkörniges Landbrot: Ein Exportschlager in Fernost und das mit wirklich allen Klischees über den ‘Alman’ in diesem ganz und gar großartigen Clip. Ein besseres Zugpferd für ein Bäckerei-Franchise aus Taiwan, kann es eigentlich nicht geben.

31.08.2019

Ungefähr alle deutschen Tugenden, für die wir scheinbar immer noch im Ausland bekannt sind, gepackt in zwei Minuten, natürlich mit einer Analogie zur deutschen Autoindustrie. Alles auf deutsch (mit Untertitel) vorgetragen von einem Gel-Typen im Businessanzug. Ja genau, in einem Werbespot für Brot!

Probs an die Bäcker-Kette Mr. Mark aus Taiwan!

馬可先生:「為什麼要幽默?!」

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***