Stellt euch vor die Grünen kommen tatsächlich irgendwann an die Macht. Es wäre der Ausruf der Ökodiktatur, eine Welt irgendwo zwischen Fahrenheit 451 und Outbreak nur schlimmer. Kurz: wir wären alle verloren in einer plastiklosen, flug- und fleischfreien Welt!

13.06.2019

Der Widerstand besteht aus gescholtenen Yuppies und Luftpolster-Folien quetschenden, Mittelstandsmüttern und er wird sich erheben. Harter Tobak, ich empfehle ein R-Rating…

Deutschland in der nahen Zukunft: Die Grünen sind an der Macht und haben eine Diktatur der Verbote errichtet. Doch im Untergrund kämpft ein Mann gegen den autoritären Ökologismus. Willkommen im Grünen Reich.

 

*** Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow this Blog on Social Media like Twitter, Snapchat or Instagram for more Content of from Zwentner.com & about my Life ***