Björk performt bei Later… with Jools

Björk gab gestern eine ihrer sehr rar gewordenen TV-Performances bei der Musikshow ‘Later… with Jools Holland’ von der BBC. Ihr letzter öffentlicher Auftritt vor TV Kameras liegt ganze acht Jahre zurück.

Björk performt bei Later… with Jools

23.05.2018

Keine Frage, dass die Björk von heute natürlich nur noch in voller Bühnenmontur auftritt. Uns so hat sie für das Set-Design ein halbes ‘Utopia’ vermutlich mit Bauteilen aus den zurückliegenden Musikvideos an den Start gebracht. Genau so gehört sich das für das für ein Schwergewicht des Art-Pop.

Zu hören gab es dann mit ‘Courtship’ einen aktuellen Song von ihrem letzten Album ‘Utopia’ sowie das Stück ‘The Anchor Song’, das von ihrer allerersten Platte ‘Debut’ stammt. Enjoy:

(First TV performance in 8 years) Björk – Courtship on Later… with Jools

Björk revisits The Anchor Song on Later… with Jools

+++Belong to the cool Kids! It’s Easy: Follow ZWENTNER.comon Social Media like Twitter, Facebook, Snapchat or Instagram for more Content of this Blog & about my Life +++